Über uns

Wir sind Experten für die Entwicklung, die Vermarktung und den Vertrieb von Produkten und Marken im Gesundheitsumfeld. Unser internationales Netzwerk ermöglicht uns den Zugang zu neusten Technologien und Verfahren aus der Mikrobiologie und der Pharmazie sowie den hochwertigsten Rohstoffen und modernsten Produktionsanlagen.

Durch unsere langjährige Erfahrung im deutschen Apothekenmarkt sowie im E-Commerce verfügen wir über die entsprechenden Vertriebs- und Logistikstrukturen. Konsequente Analysen von Kundenverhalten in realen Einkaufssituationen ermöglichen es uns, frühzeitig Trends zu erkennen und Potenzial für neue Produkte und passende Vertriebsstrukturen abzuleiten.

Die Herstellung der Produkte erfolgt ausschließlich nach höchstmöglichen Qualitätsstandards und mit erlesenen Rohstoffen. Auch die Umwelt liegt uns am Herzen, weshalb wir darauf achten, alle Produkte so ressourcenschonend und umweltfreundlich wie möglich zu entwickeln und zu produzieren. Selbstverständlich werden alle Produkte unserer Marken garantiert ohne Tierversuche entwickelt.